Freitag, 7. Februar 2014

Hallo, ich bin Friederike ;-D

Hallo, ich bin Friederike.

Endlich habe ich jetzt auch einen Blog zum Schreiben. Ich bin zwar erst 11, aber dieser Blog geht von dem meiner Mutter aus. Also, ich nähe, bastle und zeichne gerne.

Als allererstes will ich euch mein selbst genähtes Tischset zeigen. Das habe ich ganz alleine gemacht (ohne Mama und ohne Anleitung) :-D


Einmal von oben




Der Platz vom Messer




Der Platz der Gabel




schöne Kleinigkeiten :-)




Hier wohnt das Glas




Dort wohnt der Teller


Ich hatte leider keinen Platz mehr für den Löffel, aber was soll´s!! ;-D

Ich hoffe es gefällt euch da draußen!! ;-D

                                                                   Bis bald

                                                                Friederike ;-D

5 Kommentare:

  1. Liebe Frederike, ich von begeistert. Das Tischset ist Dir toll gelungen. Gerade in den Detailbildern sieht man, wie ordentlich Du gearbeitet hast. Respekt!
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön ;)

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike,
    das Tischset sieht toll aus. Ich mag den bunten Stoff gerne. Toll, dass du das alles selbst gemacht hast und auch blogst. Ich wünsche dir viel Freude beim bloggen und nähen. Ich habe mit 12 Jahren angefangen und bin immer noch (25 Jahre später) ganz begeistert dabei.
    LG
    ella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Friederike,
    nähst und bastelst du noch? Wenn du magst, mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.
    http://sew-a-gift.blogspot.de
    LG ella

    AntwortenLöschen
  5. Also, Friederike, ein solch durchdachtes Tischset habe ich bisher noch nirgends gesehen ... und du kannst mir glauben, dass ich schon viel herum gekommen bin, auf all den Näh- und Quilt-Blogs dieser Welt ... ;))) Das hast du echt klasse gemacht! ;)
    Mit vielen Grüßen
    Kirsten

    AntwortenLöschen